Gelungenes Einweihungsfest in Riedenberg bei herrlichen Sonnenschein

Viele Gäste beim Einweihungsfest des Neubaus am Parkheim

Das Fest im Parkheim war ein großer Erfolg

Spielstraße vor dem Neubau

Gute Stimmung bei Sonnenschein im Hof des Parkheims

Der Neubau beim Parkheim in Riedenberg wurde heute mit einem großen Fest der Kirchengemeinde Sillenbuch, der Ècole maternelle und des Waldheimes eingeweiht. Nach einem Festgottesdienst gab es einen Festakt mit Reden von Frau Bürgermeister Fezer, Frau Schulleiterin Doudou, Frau Dekanin Vogel-Hinrichs, Herrn Schulze-Gronemeyer vom Stadtverband, Herrn Seeger vom Waldheimverband und von Herr Winterlin, der die ersten Ferienwaldheime in Riedenberg leitete.

Danach folgten ein leckeres Mittagessen der Waldheimküche, Führungen durch die Räume und viel Aktionen für die Kinder mit Bastelangeboten und einer Spielstraße.

Es war ein rundum gelungenes Fest, das von einem gemeinsamen Festausschuss der Ecole, der Eltern, der Kirchengemeinde und des Jugendwerkes organisiert wurde.