Basar 2017 - Ein schönes Fest der Begegnung

Viele Besucher kamen zum diesjährigen Basar 2017 in die Martin-Luther-Kirche in Sillenbuch

Basar 2017: Viele Besucher - viel Begegnung - viele Aktionen

Beim Basar in der Martin-Luther-Kirche kamen viele Gemeindemitglieder zusammen. Ein vielfältiges Programm, dass vom Organisationsteam um Frau Offterdinger und Frau Gündler gestaltet wurde. 

Kindermitmachaktionen, Verkauf von nützlichen Dingen, Jungscharvorstellung, Kinderchor, Maultachen, Quiz, Kaffee und Kuchen, Waffeln und vieles mehr. Alles war vertreten. Und alle Generationen waren da.

Auch eine Baumpflanzung. Herr Reule pflanzte einen Apfelbaum der Sorte Martin-Luther im Kirchgarten, den er spendete. So war dies ein gelungener Abschluss des Reformationsjahres.

 Alle Besucherinnen und Besucher verbrachten einen schönen Nachmittag.

 

Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer in der Küche, beim Auf- und Abbau, den Verkäuferinnen und Verkäufern und allen Spendern der Verkaufswaren.