02.04.18

Vater-Kind-Freizeit 2018 auf dem Schotthof

Vom 6. bis 8. Juli findet die 22. Freizeit für Väter und ihre Kinder im Zeltlager "Schotthof" statt.

Informationen zur Vater-Kind-Freizeit

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Vater-Kind-Freizeit:

Die 22. VaKi findet vom 06. bis 08. Juli 2018 statt.

Väter mit ihren Kindern sind herzlich eingeladen, ein verlängertes Wochenende im Zeltlager auf dem Schotthof im Schwäbischen Wald zu verbringen. Dort kann man vom Alltag Abstand gewinnen und zusammen Wald und Wasser, Singen und Spielen, Lagerfeuer und Lagerfahne, aber auch Gemeinschaft und Freundschaft erleben, Ge- spräche führen und Gottesdienst feiern.

Maximal 20 Väter können mitfahren, die Kinder sollten zwischen sechs und zwölf Jahre alt sein. Übernachtet wird in privaten Zelten, das Wochenende werden wir uns selbst versorgen.
Informieren und anmelden können sich Väter bei Tobias Oberhauser per E-Mail: toberhauserdontospamme@gowaway.gmx.de.

Das Vortreffen ist am Mittwoch, 16. Mai 2018, 20 Uhr, im Erdgeschoss des Äckerwaldzentrums, Gosheimer Weg 1.