Unser Organist

Herr Lukas Streibl begleitet in den Gottesdiensten die Gemeinde als Organist in den Gottesdiensten und stellt sich der Gemeinde gerne vor:

Mein Name ist Lukas Streibl und ich studiere Orgel und Cembalo an der Musikhochschule in Stuttgart sowie parallel dazu Mathematik und Wirtschaftswissenschaften an der Universität Stuttgart. Zum Orgelspiel habe ich durch meinen ersten Klavierlehrer, der auch Organist ist, recht früh gefunden. In meiner Heimat am Bodensee habe ich dann damals auch schon bald angefangen regelmäßig Gottesdienste zu begleiten. Heute freue ich mich jeden Sonntag aufs Neue die Gottesdienste in Sillenbuch musikalisch zu gestalten und auch durch gelegentliche Konzerte bzw. musikalische Projekte die Kirchenmusik in Sillenbuch zu bereichern.

Termine

Veranstaltungen.

Kontakt:

organist@evkirche-sillenbuch.de